ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Die Entscheidung

Künstler Dasein, oder ein geregeltes Leben?

18.10.13 22:48

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (19.10.13 01:35)
dein dasein ist auch eine kunst. sicher. jedes dasein. siehe: überlebens- u. lebenskünstler. außerdem muß man immer wieder was geregelt kriegen im leben. nojo...ODR???

gedanken vorm zubettgehen...a bisserl müd bin




zwischensinn (19.10.13 01:56)
Die Kunst zu Leben, Lebenskunst...
Ein Künstlerleben ist, das Innerste zu leben.

Müde Socke, ab ins Bett mit dir und träum was Schönes!


(19.10.13 02:01)
mach ich,

obwohl nicht wirklich alle künstler ein solches leben werden...ein künstlerleben eben...viele sehen sich ja als künstler,aber ... naja...no comment...

ΞĻ ζФmmαηδαητe


schmetterlingslarve / Website (19.10.13 10:24)
am besten etwas von beidem? Ich finde, das muss sich nicht kategorisch ausschließen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen