ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Von der Theorie in die Praxis und zurück

Derzeit befinde ich mich in einer Phase, in der ich umsetzten muss, was ich mir theoretisch auf diesem Blog ausdenke.

Bald schon werde ich wieder genügend Zeit und Energie für bereicherde Einträge haben...

17.10.13 20:15

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.10.13 20:56)
da fällt mir der frühere fußballspieler, der einmal ins mikro meinte: wir müssen dieses spiel gewinnen - alles andere ist primär.

keine ahnung, warum ich daran denken mußte. lustig, gell?

umarm*
ΞĻ ζФmmαηδαητe


Pascale (17.10.13 21:48)
Hallo,

also mir gefällt Dein Blog, so wie er ist.
Welche inhaltichen Änderungen planst Du?

Liebe Grüße


Maccabros (18.10.13 06:30)
die Idee ist der halbe Weg...


zwischensinn (18.10.13 09:47)
@ el commandante: Ziel ist, die Schlacht zu gewinnen. Primär ist, die Schlachtzüge zu planen und umzusetzen. Der Spieler hat es wahrscheinlich nicht so gemeint, er hatte aber trotzdem Recht!
drücke dich*

@ Pascale: Ich nichts verändern. Hatte aber wenig Zeit, mich meinem Blog zu widmen.
Liebe Grüße zurück!

@ maccabros: Alles begann mit der Idee...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen