ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Eine wahre Freude!

Hat man das große Glück mit Kindern zusammen zu sein und ist man in der Lage, sich auf ihre Spiele einlassen zu können, dann erinnert man sich daran, wie es als früher einmal war und wird selbst wieder zum Kind.

Ich hatte ganz vergessen, wie schön es war, Verstecken zu spielen. Wenn man das Gesuchte unter gespannter Vorfreude gefunden hat, hat das immer wieder einen Überraschungseffekt, der große Begeisterung auslöst.

Als Erwachsener sucht man nur, etwas verloren gegangen ist. Spaß macht dann das Suchen nicht!

2.10.13 17:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen