ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Spielregeln des (Über)lebens

Das Überlebensprinzip im Spiel des Lebens ist, den Anderen für seine Belange zu gewinnen und zu nutzen.

Strategien, die ich auf Grund meines Wertverständnisses nicht vertrete. Trotzdem bediene ich mich gelegentlich dieser Prinzipien, um mich selbst zu verwirklichen und selbst zu erhalten…

Jedoch drohe ich von Zeit zu Zeit auf Grund mangelnden Kampfgeists besiegt zu werden…

 

Ein Frage meiner Chefin, die die Leitung des Kindergartens inne hat, zu einer Kollegin: „Ist er den ein leistungsfähiger Teil unserer Gesellschaft?“

Die Kranken und Schwachen werden erduldet und getragen.

Wie im Tierreich behaupten sich die starken Persönlichkeiten…

30.9.13 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen