ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Acoustic Everlast

Das vor wenigen Wochen erschienenes Acoustic-Album von Everlast ist eine eigenwillige Livereproduktion bereits veröffentlichter Songs.

In der Acoustic-Version wurde auf die Instrumente Gitarre, Schlagzeug und Klavier (Elemente) reduziert.

Die raue, symphatische und unterschwellig süffisante Stimme des Sängers und der minimalste Instrumenteneinsatz erzeugen eine Mischung aus heiterer und melacholischer Stimmung, die einzigartig ist.

"Stone in My Hand": http://www.youtube.com/watch?v=-tX1ttBjRPE&hd=1

"Jump around": http://www.youtube.com/watch?v=ES7JYBFxDSY&hd=1

                      Videos matching: http://www.youtube.com/watch?v=-tX1ttBjRPE

28.9.13 01:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen