ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Absolut sehenswert!

Einer der best gespielten deutschen Dokumentarverfilmungen und authentischer Darstellung der rechtsextremen Szene in Deutschland ist der Film "Kriegerin" von David Wnendt, welcher 2012 seine Kinopremiere erlebte.

David Wnendt hat während seines Studiums an der Hochschule für Fernsehen in Potsdam für seine Abschlussarbeit 2 Jahre in rechtsextremen Kreisen recherchiert und schaffte es, überzeugend das Leben in gewaltdurchtränkten und trostlosen Kreisen der Rechtsextremen in 103 Minuten wieder zu geben. Der Film nimmt kein positives Ende, was wiederum zur Rohheit einerseits und menschlichen Feingefühl andererseits des Films passt.

Videos matching: http://www.youtube.com/watch?v=ZBHQQ5BVK-4

Hier der Trailer von Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=ZBHQQ5BVK-4&hd=1

 

26.9.13 12:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen