ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Geheimgang

17.11.13 16:44

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (17.11.13 20:08)
wohin er wohl führen mag...


Schattenengel / Website (20.11.13 20:36)
Haltet mich für nicht mehr ganz richtig im Kopf, aber der Gang strahlt etwas Behagliches aus, etwas wie Schutz, wie Zuversicht, ... vielleicht mag er ja zu einem guten Ende führen oder in einen Ort der Zuflucht
Vielleicht führt er aber auch bloß in jemandes Wäschekelle ... man weiß ist nicht. Aber der Sinn liegt wie auch die Schönheit im Auge des Betrachters


Pascale (1.10.14 23:23)
Mal wieder viele Grüße


Pascale (28.10.14 18:55)
Hi, ist der Blog noch aktiv?

LG


Pascale (31.12.14 10:39)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen