ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Man wundert sich

Hinweis für kalte Tage wie der heutige :D

Diese Foto habe ich in einer hamburger U-Bahn geschossen.

11.10.13 18:58

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (11.10.13 19:09)
wieder was dazu gelernt...


schmetterlingslarve / Website (11.10.13 19:33)
Wäre interessant zu wissen, um was für eine Tür es sich handelt...


zwischensinn (12.10.13 11:41)
In den alten U-Bahnen an den Türen! Es hat mich doch sehr verwundert. Ich glaube, dass früher die U-Bahntüren bei Kälte nicht von allein zugingen...


(12.10.13 12:05)
mit deinem comment bei mir sprichst du mir aus der seele. ja, facebook ist mir auch zu brav, nett und oberflächlich. ist wie am friedhof, man schaut sich die grabinschriften an und fragt sich: und wo liegen die ganzen arschlöcher? fb=fratzenbuch...faces and names...

danke für deinen kommentar, hat heute meinen blog veredelt. nicht ironisch g.meint.

schau auf dich + LG

ΞĻ ζФmmαηδαητe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen