ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Warum der Begriff zwischensinn?

Gestern habe ich die Begriffsbedeutungen von „zwischen“ und  „Sinn“ wörtlich aus dem Duden zitiert.

Im Folgenden nun meine Idee zur Zusammensetzung von „Zwischensinn“:

Damit meine ich, dass ich das Erlebte auf eine Art und Weise kommentiere, die in zwischenmenschlichen Rahmen unter gewöhnlichen Umständen keinen Platz oder Ausdruck finden. Der Blog bietet hier eine Verbindung zwischen dem, was um mich herum geschieht einerseits und wie ich es wahrnehme andererseits. Meine Gedanken und Ideen ermöglichen es mir,  eine „tiefere Bedeutung“ zu empfinden- also einen gewissen Sinn - auch wenn dieser manchmal schwer oder sogar unmöglich zu erkennen ist…

18.9.13 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen