ZWISCHENSINN meist befinde ich mich auf der suche. leider und glücklicherweise komme ich nie an.
 
 

Bedeutungen „Zwischen“

"1. kennzeichnet das Vorhandensein von jemandem, einer Sache innerhalb eines durch zwei Begrenzungen markierten Raumes - 2. kennzeichnet eine Erstreckung von etwas innerhalb von zwei begrenzenden Punkten - 3. kennzeichnet das Vorhandensein inmitten einer Anzahl, Menge o. Ä.; mitten in; mitten unter - 4. etwa in der Mitte von - 5. kennzeichnet die Hinbewegung auf einen Bereich, eine Stelle inmitten einer Anzahl, Menge o. Ä.; mitten in; mitten unter - 6. kennzeichnet einen Zeitpunkt etwa in der Mitte von zwei zeitlichen Begrenzungen - 7. kennzeichnet eine Wechselbeziehung - 8. kennzeichnet eine Beziehung, in die Unterschiedliches zueinandergesetzt wird - 9. kennzeichnet eine Mittelstellung oder -stufe (innerhalb einer [Wert]skala o. Ä.) - 10. kennzeichnet einen bestimmten Wert als [untere] Grenze einer bestimmten Spanne - " Quelle: Duden

17.9.13 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen